//
  • Glücklich werden

    Motivation und Inspiration zum glücklich werden

  • Glücklich bleiben

    Glücklich im Leben - das Motivationsset für Frauen und Männer

  • Glücklich in Beruf und Privat

    Selbstmotivation für Zufriedenheit in Beruf und Privat

  • Glücklich sein

    Fragen und Antworten mit den Motivationskarten

Das persönliche Geschenk

Glücklich sein in der Partnerschaft ist ein wichtiges Ziel. Um es zu erreichen und zu behalten bedarf ein paar wichtiger Schritte, die es zu beachten gilt.

Tipps und Tricks

Wer in sich ruht und mit sich selbst im Reinen ist, kann neue Dinge anpacken, um das eigene Glück zu finden und selbstgesteckte Ziele zu erreichen.

Stressprävention

Finden Sie Zeit für sich, um glücklich zu bleiben. Weil negativer Stress die Bildung von Glückshormonen verhindert und es so zu mentalen Blockaden kommt.

Glücklich im Beruf

Eine gesunde work-life-balance macht glücklich und ist wichtig für das Mitarbeitermanagement, um die gesetzten Ziele mit motivierten Mitarbeitern zu erreichen.

Wahlspruch

"Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen."
Johann Heinrich Pestalozzi

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Selbstfindung mit "Glücklich im Leben"

Originelles Geschenk für Fitnessmuffel und Fitnessverweigerer

Es kommt immer etwas dazwischen und so wundert sich mancher Untrainierte, und fitnessmuffel, dass ihm beim Laufen, Treppensteigen und anderen Kleinigkeiten die Luft schnell ausgeht.

MotivationskartenSich auf der Coach vor dem Fernseher zu entspannen, bringt bekanntlich wenig, um den Körper in die richtige Balance zu bringen. Einmal in der Woche zu joggen oder in ein Fitness-Center zu gehen ist zwar der richtige Ansatz, doch das Fleisch ist schwach und die fehlende Zeit wird vordergründig als Argument ins Feld geführt, wenn an der körperlichen Fitness gearbeitet werden soll.

Fitnesstrainer und Fitness-Coaches können ein Lied davon singen und versuchen mit mentalem Training den Klienten auf die richtige Spur zu bringen oder ihn dort zu halten, auf dass das Training nicht zur Eintagsfliege verkümmert. Die Fitness kommt erst, wenn der Kopf einsieht, dass etwas getan werden muss. Oft bleibt es beim redlichen Versuch und dann schlägt das Unterbewusstsein wieder zu.

Der sprichwörtliche "Tritt in den Hintern" bewirkt oft Wunder. Helfen Sie mit, dem Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Sohn und Tochter bei der Bewältigung der Ablehnung und helfen Sie mit, bei der Erlangung von mehr Fitness und Durchhaltevermögen.

Nur ein ausgeglichenes Unterbewusstsein bzw. aufgearbeitete Blockaden geben Platz für Neues und das kann sehr wohl ein Fitnesstraining sein. Urängste wie "zu schwer", "zu weit", "zu langsam", zu beschwerlich", "das schaffe ich nie" und der gesellschaftliche Zwang "zu groß", zu dick", "zu dünn", "zu schwach" aber auch "Muskeln haben nur Idioten", "ich bin kein Bauarbeiter", "ich habe einfach zu wenig Zeit", "Biergarten ist schöner" werden behoben und das Stehvermögen beim Durchhalten wird gefördert. Ergo: Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein steigen.

Schenken Sie mentale Fitness Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten

Wenn es im privaten Umfeld oder im Beruf nicht so klappt, leidet auch der Sportsgeist. So verzweifelt mancher Interessent und Fitnessbesucher an seinen eigenen Vorstellungen. Es reicht eben nicht, einen Fitness-Gutschein zu erhalten und einmal diesen einzulösen, wenn das Fleisch dann doch so schwach ist. Wer den Erfolg will und ihn erleben möchte, zieht sich eine Motivationskarte am Morgen und lernt eine positive Einstellung gegenüber sich sich selbst und seinem Körper kennen..

 

 

Copyright by Cybernex Software GmbH 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen